[V] Sig

FuNKeR

Enthusiast
Moin alle miteinander!

Ich habe heute mal was außergewöhnliches anzubieten. Und zwar eine Signatur, ein Profilbild und einen Avatar. Alles drei hab ich im Schweiße meines Angesichts selbst erstellt und zwar für unseren Forenmember KimmY.

Tja, eine Biegung des Schicksals wollte es so, dass er die Bilder nicht haben möchte. Schade schade, aber so isses nunmal :(

Da ich auch keine Lust habe, das ganze komplett einzustampfen, dachte ich mir, vielleicht möchte es ja jemand anderes haben. Also: Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :-[

Natürlich werde ich dann den Nickname tauschen und auch die Systembeschreibungen ändern. Ideal wäre jemand, der auch zwei Systeme sein Eigen nennt und auch Nethands-Links dazu hat.
Außerdem praktisch wäre es natürlich, wenn derjenige auch noch TwinMOS Twister-Speicher in einem seiner Rechner hätte. Wer's genau wissen will: Die in den Bildern verbauten Speicher-Riegel sind PC4000.

So, genug gesülzt, hier die Bilder:

Signatur:

middle.jpg

Profilbild:
profil.jpg

Noch etwas: Wer sie haben will, braucht eigenen Webspace. Ich habe keine Lust, sie auf meinem Homeserver weiter zu hosten, da mir sonst mein Internet abspackt :fire:

EDIT:
Natürlich verkaufe ich NUR zusammen! Als MP hatte ich mir so ein virtuelles Eis, vielleicht ein Dankeschön und eine Erwähnung irgendwo vorgestellt. Das ganze natürlich exkl. Versand, der per Mail erfolgt.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FuNKeR schrieb:
Natürlich verkaufe ich NUR zusammen! Als MP hatte ich mir so ein virtuelles Eis, vielleicht ein Dankeschön und eine Erwähnung irgendwo vorgestellt. Das ganze natürlich exkl. Versand, der per Mail erfolgt.

cu
FuNKeR

hm lass uns handeln. wie wärs mit nem virtuellen tic tac und dann das ganze inkl.:lol:

OMG, schieb das ding doch einfach in nen sonstiges ordner auf deiner platte, wird schon nicht n gb belegen :p

ich biete dir einen roten Tictac und noch n grünen daumen :d ...hehe
aber die Pics gehen oben leider net :heul: oder spinnt wieder nur mein PC?

Nos schrieb:
ich biete dir einen roten Tictac und noch n grünen daumen :d ...hehe
aber die Pics gehen oben leider net :heul: oder spinnt wieder nur mein PC?

toll,bei mir gehts auch nicht

es geht seit heute nicht mehr bzw seit heut mittag vorher gings. wahrscheinlich probs mit funkers webspace oder so

bei mir auch net und meine sig ist damit auch weg :grrr:

Funker kannste mir auch noch nen avatar zur sig schnitzen wäre voll lieb und guck ma nach deinem webspace im moment lüppt nischt

So, nu mal wieder auf den Teppich zurückkommen bitte. Die Bilder gingen nicht, weil sie momentan auf meinem HOME-SERVER liegen. Da meine Kerio WinRoute Firewall leider nicht so will wie ich, verbindet sie nicht automatisch wieder, wenn Hansenet getrennt hat. Daher kommt es, dass mein Home-Server natürlich nicht erreichbar ist.

@Arkhan:
Mir geht es auch nicht um den Platzverbrauch, du Lappen! Ich will nur nicht, dass die Bilder - die mir, wie ich finde, ziemlich gut gelungen sind - im Daten-Nirvana meiner Platte verschwinden und ich sie umsonst zusammen geschustert hab.

@Revoltec:
Wenn du dir Webspace besorgst (also pfu² fragen z.B.), dann bau ich dir auch noch nen Ava und n Profilbild.

Zum Topic:
Hat keiner Interesse?

cu
FuNKeR

doch...ich...glaube ich...hätte ich..aber wenn, dann mit normalem Twinmos...nene..aber ich muss sagen...dicken respekt...sehr goiles Pic!!! bekommst auch so n grünen daumen von mir..und morgen trinke ich auch n Bier auf dich..und Stroße sogar auf dich an :d

Nos schrieb:
doch...ich...glaube ich...hätte ich..aber wenn, dann mit normalem Twinmos...nene..aber ich muss sagen...dicken respekt...sehr goiles Pic!!! bekommst auch so n grünen daumen von mir..und morgen trinke ich auch n Bier auf dich..und Stroße sogar auf dich an :d
Hmn... :hmm: Was für normalen TwinMOS meinst du? Den BH-5 oder den, der auch den gelben HS hat?

Ich finde persönlich, dass der Twister-Schriftzug das ganze ausmacht :-[

cu
FuNKeR

ja nu, war mir auch klar :d

aber mal wat anderes: ich glaub dir dass du einiges an zeit da rein investiert hast und besser mit photoshop umgehen kannst als ich :d aber so superaußergewöhnlichoberkrass finde ich das ergebnis nicht. klar, sieht ganz gut aus, aber ich versteh deinen hype darum nicht ganz :hmm:

theoretisch könnt ich die nehmen, ich hab twister 4000 :d
aber ich habs chon die ultimative sig+avatar :d

Lord Arkhan schrieb:
ja nu, war mir auch klar :d

aber mal wat anderes: ich glaub dir dass du einiges an zeit da rein investiert hast und besser mit photoshop umgehen kannst als ich :d aber so superaußergewöhnlichoberkrass finde ich das ergebnis nicht. klar, sieht ganz gut aus, aber ich versteh deinen hype darum nicht ganz :hmm:
Sorry, dass ich ausnahmsweise mal was, was ich gemacht hab, auch gut finde. Normalerweise bin ich immer verdammt selbstkritisch und nach zwei Minuten gefällt es mir nicht mehr. In diesem Fall mal nicht :)

Und btw: besser machen :p

@Nos:
Hmn... Wenn ich da n Bild mit ohne HS reinbauen würde, wäre das "Konzept" für'n... Popo :fresse:

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh