V3x: Display abgerissen

puls200

Enthusiast
Tag!

Habe das Motorola V3x und mir ist letztens das Ding im geöffneten Zustand runtergefallen, so dass das Display aus der Halterung gesprungen und das flexible Flachkabel gerissen ist.

Kann man sowas reparieren? Der Provider meinte, dass sich das nicht lohnen würde, aber das meint der doch nur, damit ich mir ein neues Handy kaufe oder?

Wenn ich so ein Flachkabel hätte, könnte ich ja das Ding selber reparieren bzw. es versuchen...

Hat jemand Erfahrung mit dem Handy bzw, hat das schon mal jemand repariert?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei O2... mehr als 30€ wollte ich aber dafür nicht ausgeben, da das Handy sowieso ein scheiss Ding ist. Für 70€ kaufe ich mir dann lieber ein gebrauchtes bei eBay...

Aber meinst Du nicht, dass es billiger ist, das Handy in so ´nem zwiespältigen Handy-Laden reparieren zu lassen? Bei O2 bzw. Motorola direkt wird es sicherlich sehr teuer...

Versuchen kannst du es, aber es werden wahrscheinlich Flex Kabel und Klapp Mechanik ausgetauscht werden müssen , und allein die Ersatzteile dürften um 30€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh