[Kaufberatung] VA Monitor mit G-Sync un FullHD Auflösung

schapy

Urgestein
Habe eine VA Monitor und bin damit sehr zufrieden, einzig G-Sync würde mir noch fehlen, bzw. würde ich gerne testen.

Welche Monitor Empfehlungen könnt Ihr geben - Pflicht wäre ein VA Panel und G-Sync/144hz und max. fullHD Auflösung. Bisher gefunden habe ich nur:

Acer Predator Z271T 27" 1920x1080 VA 144Hz
Lenovo Y27g 27" 1920x1080 VA 144Hz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort - zu 1) Nein, aber dooferweise spiele ich PUBG wo ich die 144fps nicht im Ansatz halten kann :fresse: Würde ich weiterhin BF1 zocken mit jenseits der 144fps hätte ich kein Problem bzw. tearing wäre nicht störend.

100fps locken und V-Sync - dann habe ich doch einen Inputlag, den hätte ich ungern. Davon ab wird es bei PUBG schon mit den dauerhaften 100fps schwer .... vielleicht nach dem nächsten Patch.

Habe den y27g und bin sehr zufrieden. Gute Farben und Kontraste. Hatte zum Vergleich ein TN-Panel da und war entsetzt.

Deswegen - mein Eizo Foris FG2124 ist ein VA Display, ich möchte kein TN oder IPS Panel. Ich würde so ein Gerät mal gerne mit G-Sync probieren und so wie es aussieht gibt es tatsächlich nur den Lenovo & Acer in 27''.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh