VAC in Counterstrike: Source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

51lence

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
43
Hi, hab seit heute morgen ein seehr großes problem.... Mein internet funktionierte jetzt 5 Tage lang erst gar nicht, aber als mich in meinen Steam account eingeloggt habe, stellte ich fest, dass meine account für gesicherte server gesperrt ist, weil ich gecheatet habe. Vor 5 Tagen war er noch nicht gesperrt, also wie soll ich ohne internet cheaten??? Kann man sich dagegen evtl. wehren oder wie läuft dass ab wenn mal der account gesperrt ist???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal die e-mail auf Englisch geschrieben. Ist das wohl richtig gewesen...
Wie lange dauert von denen immer die antwort? (will endlich wieder css zocken!!!)
 
naja... da fällt mir ein ich hatte mal den simple ESP auf einem NICHT GESICHERTEN server an. Aber das dürfte ja nichts machen, oder?
 
Wenn Steam antwortet...ich hatte auch mal ein Problem mit Steam (also ein Kumpel), die haben sich bis heute nicht gemeldet, das war vor einem Jahr. Da hat er es sich einfach neu gekauft.
 
hmm.. ja genau darauf habe ich keinen bock, dass die mir wieder 20€ aus der Tasche ziehen...
 
Das war damals nach diesem riesigin Update...vielleicht haben die da zu viel zu tun gehabt...

Warte einfach mal ab, glaube an das gute im Menschen ;)
 
es ist fast 10 uhr und ich hab tränensäcke also erlaubt mir mal ne frage: was ist ESP? :hmm:
 
vielleicht heißt es Enemy Spotting Program :confused: dann könnt ich mir nen wallhack drunter vorstellen
 
51lence schrieb:
naja... da fällt mir ein ich hatte mal den simple ESP auf einem NICHT GESICHERTEN server an. Aber das dürfte ja nichts machen, oder?

LOL
das ist mal der hammer, sowas an dreist!

ersma für die, die nicht wissen was ESP ist:

-------------

mit dem esp cheat lassen sich spielerinformationen ingame anzeigen, nützlich aber verboten und wird gottseidank in den meisten fällen von VAC2 erkannt,

damit lassen sich wie bereits gesagt spielerinfos abfragen unter anderem:
-spielername
-life points
-bei sich tragende waffe
-und natürlich die position die auch durch wände angezeigt wird, womit esp cheater auch als wallhacker beschimpft werden dürfe

download.php


quelle: http://www.baerlinonline.de/cs,1696.html

-------------

so und nun 51lence, verschwinde hier mal aus dem forum, sowas wie dich will ich hier nicht sehn!! oder bannen wär toll!!

vac bannt so selten " ohne grund ", mir war schon in deinem ersten post klar das du gecheated hast, immer diese tollen ausreden wie " hatte kein inet " . . . " mein bruder hat gezockt " etc

GUT GEMACHT VAC, DANKE :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja nicht sein oder????

Bin auch dafür das du hier das letzte mal geschrieben hast. Solche Sch*** Cheater haben hier nichts verloren...

Ich sage auch BIG THX to Steam...:bigok:

Sowas finde ich zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
ich sitz grad hier und muss so lachen

meins nicht böse aber wie kann man nur so doof sein, dass dann hier noch zu posten :lol:


das erinnert mich an noch so eine geschichte
vor 3 jahren hatten wir jemanden in unserem clan der sehr oft 1on1s gespielt hat, liga natürlich ( welche es war weiss ich nicht mehr )
nunja, dann gab es in der liga im forum mal ein screenshot thread
und was macht er, er uploaded eins wo er einen "white wall cheat" an hat, lol!

wurde sofort aus der liga gekickt und natürlich aus unserem clan . . . .
 
ich habe gehört, dass man erst nach einem monat gesperrt wird... also hast du vor einem monat schon gecheatet
 
Selbst Schuld wer sowas brauch oder testen will und dann erwischt wird.

Und ja Vac bannt immer erst eine ganze Zeit später und nicht sofort, Speedhacker und offensichtliche Aimboter werden in den meisten fällen von den Server Admins sofort gebannt.

Ich mache hier mal zu ist wohl das beste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh