Vacuum-Fluorescent-Display 2x 20 Zeichen und Ansteuerelektronik für 9,95€!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa sieht recht nett aus! und für den preis...:bigok:
aber was sagt uns diese information jetzt???
irgendwelche fragen dazu oder einfach nur nett gemeinter hinweis???

Nett gemeinter Hinweis für die, die etwas selber "basteln" wollen. Mehr nicht.

schade, dass ich nicht basteln kann ^^ wer bastelt mir eins, ich zahle alle teile und den umbau :d

bitte PN ;)

weiss einer ob die mass angaben auf das Display oder die Platte die hinten dran ist bezogen sind?

Danke schonma

Gruss Michael

Wenn man dem downloadbaren Datenblatt des ähnlichen Displays glauben kann, beträgt die Anzeigefläche ca. 102,3mm x 17,5mm (Breite x Höhe) und die Außenabmessungen sind ca. 155mm x 39mm x 20,5mm (Breite x Höhe x Dicke).

ok danke dir, dann muss ich zuhause nurnoch schaun ob das so reinpassen würde :)
Hatte schon länger im Sinn sowas einzubauen in meinem Shuttle, und dafür hätte es sogar einen kleinen bereich den man relativ leicht weg bekommen würde, muss ich nurnoch abmessen.

Danke vielmals

Gruss Michael