Vaio 10.4" display gebrochen

double

Neuling
hi@all

ich habe ein problem... bei meinem notebook, Sony Vaio PCG-SRX51P/A, ist das display gebrochen.

soweit sogut, also muss ein neues her. da das notebook nicht mehr grad das neueste ist und sich ein neues nicht mehr auszahlt,habe ich mir gedacht ich ersteiger mir auf egay ein display, oder ein notebook mit dem display, das notebook kann auch defekt sein. und bau mir das dann halt auf mein notebook

nach kurzem suchen kam ich dann auf auf das angebot:

http://cgi.ebay.at/SONY-VAIO-PCG-SR...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

jetzt meine frage. was haltet ihr von der idee? habt ihr eine andere vllt. bessere?

thx schon im vorraus, double

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip kein allzu schlechtes Teil. Du musst jedoch damit rechnen das zumindest der Akku platt ist. Die Ersatzteilpreise von Sony sind auch nicht ohne.
Dein Anspruch scheint nicht allzu hoch zu sein. Alternativ kannst du dir auch ein IBM t22 oder t23 kaufen. Kostenpunkt 200 - 300€. Die Ersatzteilpreise sind da deutlich humaner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh