Vaio Vgn-s1xp

mcmessias

Neuling
hiho
hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Notebook? Bei Displays sollen Sony ja das Mass der Dinge sein! Die Garantie soll ja eher "bescheiden" sein?

Gibt es im Netz Benchmarks?

VAIO VGN-S1XP
• 1,70A GHz Intel Pentium M 735
• 512 MByte Arbeitsspeicher
• 60 GByte Festplatte
• 13,3 Zoll großes WXGA TFT-Display
• ATI Mobility Radeon 9700/64 MByte
• W-LAN 802.11 b/g
• Bluetooth
• DVD-Brenner
• 1,9 kg (!!!!)
• 5h akkulaufzeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...klingt ja ganz nett, aber da ich vermute das du damit auch zocken willst, solltest du überlegen ob ein 13" Display wirklich ausreicht... Allerdings sollest du bei der Graka in dem Falle auf 128MB setzen.

wenn du es hast, schreib mal bitte einen bericht. mich interessiert vor allem, wie das display fürs zocken geeignet ist, also wie es interpoliert und ob es ghosting aufweist. mir ist außerdem aufgefallen, dass sich der display deckel relativ leicht durchbiegen lässt...

werd ich machen.
wie gesagt, durfte heute bei media markt battlefield vietnam antesten. allerdings auf dem kleineren 13,3zoll bruder, genauere modellbzeichnung fällt mir nicht ein, aber dieselbe ausstattung. Lief sehr gut. werd natürlich vorher das große auch noch testen.

mfg
hubi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh