Valentino Rossi geht zu Ferrari

I.S.Richtig

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
16
Habe gerade auf der Valentino Website gelesen das Valentino bei ferrari unterschrieben hat.

Der siebenfache Motorradweltmeister Valentino Rossi hat nach langen Verhandlungen in der Nacht zum Samstag einen zwei Jahres Vertrag beim Ferrari-Formel 1 Team unterzeichnet. Er wechselt damit im Jahr 2007 von zwei auf vier Räder.
Valentino hatte bereits mehrfach Tests für die Scuderia absolviert und ist sich jetzt sicher: "Ich bin sicher das Richtige getan zu haben. Ferrari ist ein Top-Team und zusammen werden wir große Erfolge feiern. Da bin ich mir ganz sicher."

Quelle: www.valentinorossi.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau aufs datum
 
Da werden sich aber diverse Ferraristi und Tifosi freuen.
Ich persönlich halte nich viel davon, dass Rossi etz F1 fährt... vor allem hätte Ferrari überhaupt Barrichello behalten sollen.
 
Ycon schrieb:
Da werden sich aber diverse Ferraristi und Tifosi freuen.
Ich persönlich halte nich viel davon, dass Rossi etz F1 fährt... vor allem hätte Ferrari überhaupt Barrichello behalten sollen.

:d reingefallen

Naja ich würds schade finden aber ich glaube 2007 ist es evtl so weit :heul: TT Assen ohne Vale... grml
 
Son kagg... und ich dachte im Verlauf des Tages kommen keine Aprilscherze mehr^^
Wobei... früher oder später wird Rossi da unterscheiben.
 
Ich weiß net, ob das heute noch möglich is wie damals 1964 bei John Surtees, aber ne Sensation wäre es auf jeden Fall!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh