Valentino Rossi wechselt zu Yamaha

rennstrecke

Enthusiast
11.10.2003 - Valentino unterschreib bei Yamaha

Valentino Rossi hat bei YAMAHA Motor Co., Ltd. einen Zweijahresvertrag
unterschrieben. Der Vertrag beginnt am 1. Januar 2004 und zum Auftakt der
Weltmeisterschaft am 18. April 2004 in Südafrika wird Rossi sein erstes
Rennen auf einer YZR-M1 bestreiten.

Rossi hat in dieser Saison neun von sechzehn Rennen gewinnen können und
konnte bereits am 12. Oktober 2003 in Malaysia seinen dritten WM-Titel-Gewinn in der Königklasse klarmachen.

"Wir sind extrem glücklich darüber, Valentino für 2004 an Bord zu haben",
kommentierte Lin Jarvis, Managing Director von YAMAHA Motor Racing, den Vertragsabschluss.

Quelle: www.valentinorossi.de

Ich wusste das Vale diese Herausforderung annehmen würde :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo - bin ich!

Denn wenn er bei Honda geblieben wäre, wäre es wieder eine langweilige Saison geworden.

Und das Yamaha mit ihrer Maschine noch ordendlich zu entwickeln hat, bis sie Hondas Niveau erreichen ist klar.
Daher finde ich es sehr interessant beobachten zu können, wie Vale damit klar kommt das Bike zu entwickeln... und ob er am Anfang der Saison auf unterlegenem Material mithalten kann :)

Habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben ;)

erst heute?^^

Als er erstellt wurde was ich im OT noch kein Mod und da er jetzt wieder ausgegraben wurde hab ich das gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh