Valkyrie Vind SL125 im Test: Kühlerpremiere mit Leuchtakzenten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
Die meisten Luftkühler sind denkbar unauffällig. Nicht so Valkyries Vind SL125: Das Single-Towermodell zeigt sich mit Farb- und Leuchtakzenten. Dazu kann der Nutzer zwei ganz unterschiedlich gestaltete Abdeckungen montieren. Darunter ist auch eine Abdeckung im Manga-Stil. Wir das haben das auffällige Modell im Test.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, man bekommt also ein "toll" bedrucktes Cover für die Top Plate, aber bei den Lüftern liegt die Nabe offen? Also wenn schon so ein Anime Design, dann doch bitte auch komplett und nicht so halbherzig.
 
Haben die was mit Biostar zu tun?
Wegen dem Namen?
 
Ich find das ja ganz witzig, wenn man ein Anime Theme im Case hat, passt das doch ganz gut und eine recht normale Kühlleistung hat der Tower auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas gegoogelt, egal wo, dass sieht immer so aus mit den Lüftern bzw. Logos darauf.
Siehe https://www.my-valkyrie.com/valkyrie-vind-sl125

D.h. da liegen tatsächlich zwei Verschiedene Lüfter in der Packung o_O

Wäre interessant zu Wissen, ob die Lüfter sich nur optisch unterscheiden
 
Sieht mir mehr danach aus als wäre einer der Lüfter einfach nur ne reverse Variante um die "hässlichen" Stege zu verstecken.
 
Ich glaube du hast recht, auf den Bildern kann man das tatsächlich sehen mit der reverse Variante. Das würde trotzdem ein anderes Gußteil bedeuten und es gibt zwei verschiedene SKUs an Lüftern in der Packung. D.h. die haben sich echt Gedanken gemacht mit dem Produkt und nicht einfach nur irgend etwas zusammen geklatscht.
 
Bling Bling ist nicht alles.
Mich hat er jedenfalls nicht Überzeugt.
Für Tests oder im Kundenauftrag werde ich mir mal einen holen.
Aber ich denke beim AMD Ryzen 7950 X3D wird er einknicken wie eine Priemel.
Da bleibe iczh lieber beim Be Quiet Dark Rock Pro 4
Diesen Optischen Look ,brauch ich nicht . bei mir steht Funktionalität und Kühlleistung an erster Stelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh