Valve Complete Pack Uncut

dehein2

Neuling
Hallo,
ich hatte mal HL1 und CS 1.6, da war es in Steam ja so, dass man wenn es auf englisch eingestellt war die Uncut spielen konnte.

Bei den Source spielen war das ja nicht mehr so, da konnte man zwar hier in DE eine US Version o.ä, registrieren und die war uncut, über Steam gekaufte Spiele aber nicht. (stimmt so, oder?)

Weiß jmd. was man machen muss um in Steam gekaufte Spiele Uncut zu bekommen? Muss man das Spiel mit einer US IP kaufen, oder eine US Kreditkarte? Sind mit einer US IP gekaufeten Spiele dann für immer Uncut und nicht nachher mit einer DE IP Cut??

Vielen Dank
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hatte mal HL1 und CS 1.6, da war es in Steam ja so, dass man wenn es auf englisch eingestellt war die Uncut spielen konnte.

Bei den Source spielen war das ja nicht mehr so, da konnte man zwar hier in DE eine US Version o.ä, registrieren und die war uncut, über Steam gekaufte Spiele aber nicht. (stimmt so, oder?)

Weiß jmd. was man machen muss um in Steam gekaufte Spiele Uncut zu bekommen? Muss man das Spiel mit einer US IP kaufen, oder eine US Kreditkarte? Sind mit einer US IP gekaufeten Spiele dann für immer Uncut und nicht nachher mit einer DE IP Cut??

Vielen Dank
Dennis

wie du schon sagst, geht das nur mit steam wenn du sie mit ner ausländischen ip + kk kaufst ( mit der kk bin ich mir nicht 100% sicher ob man die auch braucht, aber ich denke schon ).
muss ja nicht US sein, belgien oder england geht auch -> uncut + englisch.
die spiele bleiben auch mit einer deutschen ip uncut. die orange box hat mein bruder in england für mich gekauft ( lebt dort ), er hat sich mit meinem steam acc eingeloggt und bezahlt. danach hab ich mich wieder eingeloggt und die spiele waren alle uncut.

hallo,
ja das klingt doch super. Habe einen Freund in den USA, der hat aber keine CC. Wenn er sich einen Paypal Account anlegt und ich ihm da das Geld hin überweise sollte das ja problemlos klappen...

Vielen Dank
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh