Valve Games Uncut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polygon

Guest
Hallo Leute,
habe da aktuell ein kleinen Verständnissproblem.
Rein hypothetisch jmd. würde ein Valvegame via Kreditkarte aus dem UK ordern und dieses in Österreich registrieren. Wäre er dann in der Lage dieses auch Uncut hier in Deutschland zu zocken oder müsste man dann mit einem Cut des Games oder gar einer Sperrung des Accounts rechnen?
Meine Frage rührt daher, dass ich bald Urlaub machen und einen alten Bekannten besuchen werde, den ich dann mal anrufen würde :drool:.
Danke.

Achja, mir ist durchaus bewusst, dass es im Netz einiges dazu gibt. Ich laß auch einiges, nur stieg der Grad der Verwirrung laufend an, da es anscheinend mit der Zeit mehrfach andere Regeln gab und jeder Troll seine Vermutungen kund tun musste. Jetzt bin ich nach meiner anfänglichen Verunsicherung komplett ratlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab hier im Steam Thread, glaub ich, auch schon recht oft Info dazu. Aber es sollte kein Thema sein wo das Spiel erstanden wurde und wo es gespielt wird, hauptsache an Valve gezahlt;) Viel spass beim besuchen :fresse:

Gab hier im Steam Thread, glaub ich, auch schon recht oft Info dazu. Aber es sollte kein Thema sein wo das Spiel erstanden wurde und wo es gespielt wird, hauptsache an Valve gezahlt;) Viel spass beim besuchen :fresse:
Naja soweit ich das verstanden habe, muss man den Key auch im Ausland auf das entsprechende Steamkonto registrieren. Laden kann man es glaube aber dann aus jedem Land problemlos. Bin mir aber nicht sicher, wollte schon immer mal HL2 Uncut haben, das wäre so der Knaller.

Bestell dir die DVD-Version im Ausland (hab ich schon gemacht) oder lass dir das Spiel von nem Ösi oder so schenken (funktioniert, habs aber noch nicht selbst getestet - in ein paar Tagen weiß ich aber mehr). Fertig.

Account wird nicht gesperrt. Warum auch?

Weil sich die usk sorgen um die erwachsenen Bürger deutschlands macht.. abgetrennte Körperteile sind ja wirklich zu viel des guten ;)

PS: Könnte man das alles hier eigentlich auch ihn denn Steam thread verschieben..

Jop, wäre mal an der Zeit für ´nen Mod.

@TheNameless: Also im Ausland kaufen und mit deuscher IP Anmelden etc. geht auch?

@TheNameless: Also im Ausland kaufen und mit deuscher IP Anmelden etc. geht auch?
Gibt aber ausnahmen ich glaub bei L4D2/MW2 funktionierts nimma... ich würd einfach nach Österreich fahren mich dort mit meinem Steam ACC anmelden die Games kaufen und in Germany daddeln, obwohl giften auch funktioniert aber wenn du schon mal im schönen Österreich bist :p

wäre mir auch eine frage also will jetzt L4D 2 uncut in deutschland registrieren aber ich könnte es auch im ausland registrieren, was wäre besser?

Für Anfragen dieser Art bitte in Zukunft den Steam-Sammelthread nutzen.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh