Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du was zum Display Bleeding der 512GB Version sagen? Ich hatte mal ein Deck mit 64GB, das hatte aber leider starkes Bleeding.Ich habe mich bewusst für das 512GB Deck entschieden, da das Display der anderen Version doch stark spiegelt.
Jetzt erst recht, wenn man das Steam Deck günstiger kaufen kann.
Die kleinste Version würde mir eigentlich reichen, aber das Display macht mir Sorgen. Ich werde da zwar nicht täglich stundenlang dranhängen, aber Reflexionen können schon störend sein.
Ich habe auch lange beim Display Hin und Her überlegt. Letztenendes habe ich für mich beschlossen, dass die kleinste Version des Decks passt. Ich habe nicht vor draußen damit zu spielen. Nicht in der Bahn (die ich sowieso nicht fahre) noch sonst wo. Wenn ich draußen bin, will ich "draußen" sehen, nicht auf das Deck starren. Das Deck ist nur für Zuhause auf dem Sofa, Bett oder im Urlaub an langweiligen Abenden, im Flugzeug, während langen Fahrten.
Xbox zocken? Per Streaming?Kann Man auf dem Steam Deck Xbox zocken? Incl Game Pass usw
Sorry für die Frage, vielleicht steht es irgendwo im Thread. Hab jetzt nicht alles gelesen.
Hatte gestern erstmalig das Asus Rog Ally in der Hand (Media Markt) , war überrascht wie gross es ist, und die Qualität war echt der Hammer! Habe ich gar nicht so erwartet
Man hört ihn, finde ich aber nicht störend. Habe den guten Lüfter verbaut.Was sagt ihr zum Lüfter?
selbst?Man hört ihn, finde ich aber nicht störend. Habe den guten Lüfter verbaut.
im Zweifel einfach Mutliboot aufn Deck einrichten, einmal SteamOS, einmal Windows. Dann geht alles an SoftwareKann Man auf dem Steam Deck Xbox zocken? Incl Game Pass usw
Sorry für die Frage, vielleicht steht es irgendwo im Thread. Hab jetzt nicht alles gelesen.
Hatte gestern erstmalig das Asus Rog Ally in der Hand (Media Markt) , war überrascht wie gross es ist, und die Qualität war echt der Hammer! Habe ich gar nicht so erwartet
Ne, der war zum Glück schon drin. Habe selbst nur die SSD getauscht und heute nen paar Gumminippel, für besseren Grip, auf die Sticks gezogen.selbst?
Meins kam mit GLS glaub ich. Da ist es die totale Lotterie ob der Zusteller überhaupt Bock hat zu klingeln 🤡Was passiert wenn man nicht Zuhause ist während das Deck geliefert wird? Wirds dann in einen Paketshop gebracht?
Jap, dito.Ja, bei mir wars auch GLS glaub ich.