[Sammelthread] Valve Steam Deck LCD / OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie handhabt ihr das mit Hall-Effect Joysticks? must-have im Deck? erst, wenn die originalen kaputt sind?
Bekomme die Tage ein OLED Deck und überlege, welches Tuning es erfahren darf :d

meine Sticks funktionieren prächtig. Da fummel ich nix rum, mache ich mir erst Gedanken, wenn was kaputt ist. Bin da einfach gestrickt 😂

wie handhabt ihr das mit Hall-Effect Joysticks? must-have im Deck? erst, wenn die originalen kaputt sind?
Bekomme die Tage ein OLED Deck und überlege, welches Tuning es erfahren darf :d
erst wenn sie kaputt sind - oder sollte ich mich doch mal an einen Shell Swap wagen, dann kannst auch gleich all in gehen :unsure: bisher nur Lüfter und SSD getauscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh