Valve veröffentlicht Steam-Chat-App für Android und iOS

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
steam.jpg
Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Valve den Steam Chat für den Desktop. Nun folgt die Veröffentlichung einer mobilen Version für Apples iOS und Googles Android. Ob Valve sich mit dem Steam Chat allerdings gegen Discord oder ähnliches durchsetzen kann, wird erst die Zukunft zeigen. Die Verknüpfung des Chats mit der Vertriebsplattform könnte jedoch Alleinstellungsmerkmale ermöglichen, die dafür sorgen, dass sich der “Steam Chat” von der Konkurrenz abhebt. Ebenfalls hat Valve die Möglichkeit, mit einer...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte es eher für sinnvoll gehalten, wenn man auch in der App endlich Steam-Keys hinzufügen könnte.

Ich habe mir neulich ein Spiel bei einer Aktion gekauft - mobil am Handy. Damit ich es nicht vergesse, und der Key nicht möglicherweise verloren geht, hätte ich ihn gerne direkt bei Steam in meiner Bibliothek aktiviert. Das war aber nicht möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh