Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such mich schon seit 2 Tagen dumm und dämlich.
Ich soll in Hollywood die Nosferatu in der Kanalisation auswindig machen,aber ich kann sie nirgends finden.Am Ende komm ich wieder an irgendeiner Ecke in Hollywood raus
Thx for help
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sprichst doch in hollywood mit isaac ne oder wieder der auch immer geschrieben wird. so der schickt dich dann nach kingsway irgendwas weil da irgendwas vor sich geht was etwas mit den nosferatu und den perversen videos zu tun hat. also hinne da und durchs haus metzeln und unten ist dann ne art zwischengegner. so nachdem du den gekillt hast gehste durch die doppeltü und dann gehts ab in die kanalisation . versuch einfach immer tiefer zu kommen und ignorier sinnlose türen die dich zurück in dir normale kanalisation führen. nachdem du so ei bis zwei mal tiefer und unzähliche monster gekillt hast kommste in katakomben da warten dann schon etwas schwierigere gegner und am ende ist dann ein zugang nach unten den man per karte öffnen muss den du auch in den katakomben findest und dann bist du endlich bei den nosferatu.
ich kann dir sagen die mission ist ellen lang und ein zwei blutbeutel lohnt es sich schon mitzunehmen. die großen weiblichen monster sollteste am besten mit waffen bekämpfen als mit nahkampfwaffen da sie sau hart zuschlagen. 3 schläge bei 4 widerstandspunkten und du bist dead.