Vampire Bloodlines-Problem

herrhannes

Enthusiast
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich ja wohl, nachdem ich alle Quests in Downtown erfüllt habe, wieder nach Santa Monica auf dieses Schiff muss.
Daran hindert mich jedoch der Umstand, dass das Spiel beim Laden, nachdem ich den Taxifahrer angequasselt habe, um mich da hin zu bringen, immer bei ca 4/5 des Balkens hängen bleibt.
Dies ist auf mehreren PCs reproduzierbar.
Was kann ich da dagegen tun?
Hinzugefügter Post:
Ich habe das Problem jetzt mehr oder weniger lokalisert:
Sobald ich diesen Bischof Airwick töte, bleibt er beim Laden von Santa Monica hängen, wie kann ich mich denn da hin teleportieren?
Hinzugefügter Post:
Es scheint an den Dateien wie sm_hub_1.hl1 usw. zu hängen.
Will ich nämlich per Konsole nach Santa Monica wechseln, bleibt er genau mit der Meldung hängen, dass er diese Datei lädt.
Nun aber kann ich diese Dateien löschen, wenn das Spiel geladen ist und schwuppdiwupp wieder nach SM reisen.
Nun ist dann aber das Problem, dass dort zwar die Dialoge noch normal sind, aber ich zum Beispiel nach dem Dialog mit dem Kerl im Ölfass wieder zur Sprengung der Lagerhalle geschickt werde, obwohl ich über komplett andere Dinge diskutiert habe.

Was kann ich da denn noch alles machen, um das Problem zu beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahhhh wie blöd...
Ich habe es einfach über Nacht laden lassen, nach 8 STUNDEN war es dann doch fertig :fresse:

Hast du zufällig die Pyramide Version? Damit solls Probleme geben.

Jap, genau die habe ich..
Eigentlich wollte ich mir ja die normale kaufen, aber die gabs nicht mehr.
Was für Probleme gibts denn da und wie kann man die beheben?

die helfen nichts...
Hinzugefügter Post:
JEDES Mal, wenn ich zurück nach Santa Monica will, lädt er stundenlang. Letztes Mal waren es aber nur ca 2,5h :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh