Vampire Bloodlines vs. Razer Diamondback!?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Habe gerade das Spiel installiert und war dabei, meine individuelle Tastatur-Konfig einzugeben.....aber das Mausrad meiner Razer Diamondback wird nicht erkannt?! Wenn ich "hoch" und "runter" zuweise, kommt nur die Meldung, dass die Taste nicht bekannt ist. Also das Game merkt offenbar, dass ich da das Mausrad zuweisen will, aber es wird nicht akzeptiert; die Aktion nicht zugewiesen.

Das ist sehr ärgerlich, da das Rad mir fundamental erscheint für die Steuerung!

Kann ich da was machen?
Ash-Zayr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche treiber nimmst du ??? razor ---> dann prob mal windows standard treiber oder neuere razor treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh