Vampire the Masquerade/die Maskerade - NICHT das PC-Spiel!

Cosinus

Neuling
Hi,

ich bin auf der suche nach Links, die sich auf das Paper&Pen Rollenspiel beziehen. Ich hab mich mal früher mit dem ganzen beschäftigt und das Regelwerk hat mich damals richtig fasziniert.
Kennt sich jemand mit dem ganzen aus und hat interessantes anzubieten?
Mich interessiert da so ziemlich alles: Regelwerkausschnitte, Geschichten, Clanbeschreibungen und was es noch so gibt.
Wenn man google benutzt, findet man leider fast ausschließlich Seiten, die sich auf das PC-Spiel beziehen (das Spiel basiert auf diesem Regelwerk.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sec edition soll ja nicht so gut sein.

Gerade auch weil viel zu wenig fluff.

Ansonsten die "üblichen Verdächtigen" und pdf ;)

Weis gerade nicht wie der Herrausgeber Heißt aber versuchs mal bei amazon. Notfalls mit .com.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh