Vampire TMB vorverlegt!!!

Someday

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.684
Ort
Benztown [stgt]
erst einmal :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
so nach diesem bananen getanze nun das datum...

19.11

und was heißt das? tja gleich 2 geile titel innerhalb von 3 tagen :banana:
wer den 2ten titel nicht kennt ist selber schuld...
half life 2

warum ist nicht jedes jahr so wie dieses :hail:

hmm, andere frage wer holt sich vampire eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich holle es mir, einfach super das Spiel.
Hats den schon ne Zeitschrift getestet?
Würd gern wissen was es für Wertungen bekommen hat.
 
dann muss ich heut mal beim kiosk vorbei und in die gamestar reinspicken
ich hoff das der typ mich das auch geschwind machen lässt, denn kaufen tue ich mir die zeitung bestimmt nicht :d
 
coppercore schrieb:
die aktuelle gamestar hat nen vampire test!

mfg coppercore!

nein nur eine zwei seitenpreview. wieso kann keiner zwischen review und preview unterscheiden, das ja arm....


:btt:

ich werd mir nur hl² kaufen und vampire mal ausleihen, bin auf hl² viel heisser aber schön das immoment nur geile games kommen, naja is bald weihnachten da will jeder ne schöne summe am ende haben :p ;)
 
Jippie, das sind ja mal wieder schöne Neuigkeiten! :d

Na dann kann der Winter und das schlechte Wetter ja nur kommen! ;) ;)
Habe den ersten Teil mehrmals durchgespielt...
Ich finde diese schöne morbide Mischung zwischen gut und schlecht einfach hinreißend! ;)
Man hat immer (oder zumindest meistens) die Wahl, ob man sich an einer schönen Jungfer erfrischt, oder doch den letzten Tropfen aus seinen Feinden rausholt... ;)

greetz

-pr0t3ct-

€dit: Das wird ein heißer November! :cool:
Everquest 2, Vampire 2, HL ²... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
16.11

Es wurde ja bereits darüber spekuliert, dass das Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines, das ebenfalls VALVes Source Engine nutzt, bereits vor dem eigentlichen Source-Flaggschiff Half-Life2 fertiggestellt worden war. Rechtliche Gründe verhinderten eine vorherige Veröffentlichung.
Dies scheint sich jetzt zu bestätigen, denn als Releasedatum des Spiels wurde jetzt ebenfalls der 16.11. bekanntgegeben, also zeitgleich mit Half-Life2.
 
Ok jetzt sind es 2 hammergeile spiele an einem tag.... sowas gabs noch nie oder???
 
k.A. aber es ist wie überall sonst im leben auch ... erstmal flaute ohne ende, und dann alle guten spiele auf einmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh