Vampires 2: Bloodlines am 26.11.

b1-66-er

Banned
Das Blutsaugerspiel von Entwickler Troika Games hatte ja das (Luxus)Problem, dass es zwar so gut wie fertig war, es aber nicht veröffentlicht werden durfte, da es auf der Source-Engine von Klassenprimus Half-Life 2 basiert. Nachdem nun endlich Half Life 2 am 16. November veröffentlicht werden soll, wird nun auch Vampires 2: Bloodlines mit einem Releasetermin von Publisher Activision versehen.
Auf einer offiziellen Activision-Releaseliste geht hervor, dass das Spiel nun am 26. November 2004 erscheinen soll.
So kurz nach Half-Life 2! Mut und Wahnsinn, gepaart mit gesunden Selbstvertrauen?!

:banana: endlich. november ist wiedermal überfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal ein Lichtblick für den langen Winterabend ;)

boah, wie geil... wenn das nur ansatzweise so geil wird, wie vampire: the masquerade, bin ich glücklich..

bräucht ich noch nen neuen rechner :haha:

November ist es sowieso Arschkalt, da kann man HL2 paar mal durchspielen und V2 auch.

marxx schrieb:

ups :fresse: mal ändern

@ DNA ... ja und NFSU2 und Dungeon Lords und Flat Out ... und und und :/
immer dasselbe, flaute, rush, flaute, rush ...

*freu* :banana:

wird ein tolles spiel werden hoffe ich ;)

schön das der herbst immer so überfüllt mit spielen ist. so kann ich mich zum geb. und zu weihnachten wieder richtig mit spielen eindecken.
nachteil ist nur das ich dann nie weis mit was ich anfangen soll zum zocken.

wie soll ich bei den ganzen geilen spielen nur das geld hernehmen um sie alle zu kaufen ^^ ??
pro evo4 und hl2 ein muss!vam2 und rct2 will ich aber auch haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh