Vampires 2 Bloodlines

bluntman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
525
Ort
NRW
endlich mal wieder rpg futter für meinen rechner. :)

das spiel wird vermutlich im hype um h-l 2 etwas untergehen, dabei benutzt es doch dessen engine :d

test bei 4players

http://www.4players.de/rendersite.p...BERICHTTYP=Review&SPIELID=3486&BERICHTID=3287

ich finde das game absout klasse, die atmosphäre, die sich langsam entwickelnde story (bin in downtown, dem zweiten abschnitt) und natürlich die schicken vampirfähigkeiten nicht zu vergessen.

wer ist noch unter die vampire gegangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finds so lala, hatte mehr erwartet.

habs nur kurz gespielt bisher, irgendwie fehlt was ... wie bei deus ex 2, einfach rein und los - sowas suckt bei RPGs.
ausserdem wirkt die grafik recht armseelig, wenn man zuvor HL2 gespielt hat.

aber ich spiel erstmal weiter, irgendwie machts doch spass ... ausserdem sind die dialoge echt witzig irgendwo.

ps: hat ne beschissene performance :( rpgs sind immer so hardwarelastig
 
yo, das game kommt mir teilweise etwas halbfertig vor, das bezieht aber nur auf einzelne abschnitte. gerade zu anfang hab ich das auch gedacht.

ok, zu anfang laufen ein paar videos ab, aber danach gehts doch schon direkt los. man ist in dem appartment und muss zu diesem vamp mercurio, oder wie der heisst. da ist man doch schon mittendrin :d

yo die dialogmöglichkeiten sind echt witzig und bei der char auswahl zu anfang hatte ich auch schon meinen spass :lol:

spiel auf jeden fall weiter, es lohnt sich ;)

bei mir ruckelt`s leicht auf 1280x1024 mit 2aa 2af, aber das nehm ich bei nem rpg in kauf, dafür sieht`s schicker aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Anfang hätten die ruhig ein wenig ausarbeiten können.
Das Tutorial ist ja ganz nett, aber irgendwie fehlt da so nen bischen die Einleitung der Story ;)
Aber sobald man den Anfang erstmal hinter sich gebracht hat, rockt das Spiel nurnoch! Ich hoffe mal, dass bald nen Patch kommt, der die gröbsten Fehler behebt... An manchen Stellen wirkt das Spiel nämlich wirklich noch nicht ganz fertig. Und das, obwohl die Entwickler ja eigentlich genug Zeit hatten. Das Spiel war ja schon nen Monat oder mehr vor HL2 fertig, musste aber auf dessen Release warten...
Mit was für nem Clan spielt ihr denn? Ich selbst hab Tremere gewählt.
Weiss jemand, ob die Clanauswahl später Auswirkungen auf den Geschichtsverlauf hat? (denke mal eher nicht, oder?!)
 
per patch soll angeblich übrigens ein MP folgen. Wenn das stimmt ist Vampire 2 noch interessanter, finde es so schon aufgrund von atmosphäre und spannung super aber ein guter Mp wäre die krönung. am schönsten wäre natürlich ein Koop Modus, aber davon darf ich wohl nur träumen.
 
BuffyS schrieb:
per patch soll angeblich übrigens ein MP folgen. Wenn das stimmt ist Vampire 2 noch interessanter, finde es so schon aufgrund von atmosphäre und spannung super aber ein guter Mp wäre die krönung. am schönsten wäre natürlich ein Koop Modus, aber davon darf ich wohl nur träumen.

Quellen ?
 
is aus dem einen test von einer community seite ( gamevision network )
 
Multiplayer FAQ
Wird es einen Mehrspieler Modus geben?
Nein, dieser war zwar zuerst geplant, doch nun hat man sich aus welchen gründen auch immer entschieden Bloodlines ohne Multiplayer Modus zu verkaufen.

Also besteht keine Hoffnung auf ein MP Match mit Freunden?Noch ist nicht aller Tage Abend und es kann durchaus sein, dass dieser in einem Addon oder in einer Modifikation eines Bloodlines Fans erstellt wird.
www.planetbloodlines.de

also nichts offizielles
 
Das Game ist der hammer,aber ich hab erst diesen Monat über 100€ für Games und kleine Hardware Sachen geblecht...:(
Außerdem will ich mir noch Schlacht um Mittlelerde gönnen...aber ich denk das ich es mir spätestens Mitte Dezember kaufen werde:love:
 
Wer krass wenn der MP Modus ausm ersten Teil wieder reinkommen würde... :)
 
Wär genial, aber ich denke der wird, (wenn einer kommt) bestimmt anders ausfallen.
 
Jo Multiplayer wär schon geil. Aber des Spiel ist auch so geil. Nur wie schon gesagt ises am Anfang halt scheiße und insgemat an machen Stellen noch net ausgereift. Aber so einfach geil. Und welchen Clan habt ihr gewählt? Ich hab jetzt erst mal nen Brujha genommen. Werds dann aber wahrscheinlich nochmal mit einem Tremere spielen.
 
hab jez mal ein bisken weiter gespielt, nachdem ich 2 tage nicht @ home war

also das game fesselt mich wie schon lange kein spiel mehr vor dem rechner. die story ist klasse und das rumlaufen als vampir macht einfach spass. hab mir vor kurzem auch nen ghuul angeschafft *gg*

bis jetzt fand ich das game relativ leicht, aber nun häng ich an einer stelle: ich muss für diesen prince la croix in das haus von der dr. grout.
in diesem keller kommen so blitze aus dem boden, an die man so nicht vorbei kommt. weiss einer hilfe ?!

die grafik kann mit h-l 2 nicht mithalten, das kann ich inzwischen auch bestätigen :)

@Azrael97: ich spiel nen gangrel. das ist der, der so halb am boden kauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluntman schrieb:
bis jetzt fand ich das game relativ leicht, aber nun häng ich an einer stelle: ich muss für diesen prince la croix in das haus von der dr. grout.
in diesem keller kommen so blitze aus dem boden, an die man so nicht vorbei kommt. weiss einer hilfe ?!


erst nach links den schalter umlegen, dann die inner mitte durch und so weiter ...

die rätsel fand ich bisher bisschen lame (irgendwie hats immer gelangt planlos irgendwelche schalter zu drücken) ... und das spiel wirkt (leider) noch überwiegend wirklich unfertig ... auch wenn sich die qualität bis hollywood echt gesteigert hat, find ich viele dinge irgendwo nicht so pralle.
spass machts aber immer mehr, nur die schrift/ausdrucksweise von meinem malkavianer char ist nach wie vor ENORM stressig :fresse:

und kauft euch blos die feueraxt, bis dato meine lieblingswaffe :bigok:
 
kein ding, ich hab ihn auch nur wegen auspex gesehen ... :fresse:

kennt jemand ne seite mit guten infos wie die eigenschaften der verschiedenen clans usw. ?
 
kennt jemand die lösung zu "wo steck muddy?"
oder zu dem quest mit dem toten am pier ?

da gibt es ja irgendwo überhaupt keine anhaltspunkte
 
genau da bin ich auch gerade!
hab noch eine Quest mit einer Lyli
wo muss ich hin mit ihren Habseligkeiten?
 
in santa monica hab ich in dieser butbank eine schwer verletztes mädchen von meinem arm trinken lassen. dann war sie wohl geheilt und lt vampire regeln müsste sie ja eigentlich zumm ghuul werden *gg* später im spiel, ist sie dann wieder aufgetaucht und wollt mir nicht mehr von der seite rücken. hab sie dann in die wohnung geschickt.

ob das jez was bringt, kann ich dir net sagen, da ich das game schon seit ner woche net mehr gezockt hab. mangels zeit und nicht weil das game so schice is :)
 
Mal ne Frage zu dem Spiel.
Muss ich auch den ersten Teil gespielt haben, um den zweiten Teil zu verstehen, oder sind das zwei voneinander getrennte Spiele, die jeweils eine eigene Story besitzen?

RPGs Interessieren mich ja Generell, und mit den Vampiren finde ich nicht schlecht. Den ersten Teil hatte ich mal kurz angespielt, jedoch war meine Hardware damals zu schlecht gewesen, und konnte es nicht Spielen. Danach hatte ich es nicht mehr gespielt gehabt.
 
ne der 2. sezt keine vorkentnisse vorraus, hab den ersten auch nicht gespielt.

ggf. besser um sich schneller mit dem interface vertraut zu machen ...
 
@ b1-66-er

Okay wie ich mitbekommen habeist die muddy quest mit der Carson quest veknüpft @ kilpatrick´s und der Tote am Pier ist auch damit verbunden ! ! ! !

Als erstes solltest du mal in den gegenüberliegenden Appartment gehen wo du mercurio gefunden hast ! Da findest du einen schlüssel zum Tatoo studio geh mal hin dann wird mal ein telefon Leuten ! Der Prothesenmacher erzählt dann ein bisschen.... geh zum Prothesenmacher ... befreie carson (bringt geld und erfahrung) gehe jetzt zu kilpatrick da wirst du dann an die 300 Dollar kriegen der gibt dir danach den muddy auftrag ! (so hab ich ihn bekommen) dann gehst du einfach in dein appartment entweder gegenüber oder einen stock tiefer (weis nicht mehr) brichst du das Appartment von seiner Freundin auf ! auf dem Anrufbeantworter ist dann die Stimme von Muddy zu hören er ist in downtown ! gehe zu kilpatrick ! danach wirst du irgendwann mal nach downtown kommen (in dem Skyline Hotel soll muddy sein) ist er aber nicht aber du hörst über den anrufbeantworter über einen treffpunkt unter einer brücker oder so geh hin und du wirst ne leiche finden und einen Alten penner der Angst hat der erzählt dir dann ne Geschichte und du bist weitergekommen bei muddy und dem toten beim Pier .... du wirst einen schlüssel finden für irgendeine hollywood hütte ..... so weiter hab ich nicht gespielt ....

mfg
 
was ich noch vergessen habe in den skylines geh einfach in den 6ten stock ! ! ! !
 
hab schon gelöst, s. walkthrough auf der seite.

danke trotzdem :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh