Vandalismusschalter

@gony

Enthusiast
Huhu,
ich suche schon seit längerem einen Vandalismusschalter mit eingebauter LED, der meinen Powerbutton im CS-601 ersetzen soll.

Soweit ich das ausgemessen habe, muss das Ding 19 mm Durchmesser und 16 mm Einbaudurchmesser haben. Leider habe ich sowas nicht gefunden, irgendwo hier gibts einen Thread, da verlinkt einer auf Reichelt, die sind schon ganz gut, aber nicht perfekt.
Vielleicht kann ja einer helfen, ich such quasi sowas wie hier, aber mit blauer LED:
datenblatt_vandalismus.jpg

Schaut Euch mal den MPI002 an... sowas in blau wär subba, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moi,
irre ich mich, oder steht in dem Datenblatt ganz unten, dass man den auch in Blau bekommt....
Grüße
Daniel

hi,
die mp1001gibt's auf jeden fall bei www.oc-card.de
mit 19,2 bohrlochdurchmesser wird er aber nicht passen,
ich hab den,von dir erwähnten taster von reichelt.de und der passt genau rein(der hat 16mm);)
kosten tut er auch viel weniger.......
_
RK

ich werd mir den auch kaufen, und er war mein thread! es gibt ihn in blau, grün, ornage und rot.
ich werd ihn mir bei aqua-computer kaufen. für 20€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh