vanessa L-type besser als x2 3800+ boxkühler?

Dracul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
138
Moin,
ist der titan vanessa L-type kühler besser als der standart kühler von nem x2 3800+? würde den gern ocen und weiß nich welchen ich nehmen soll.. hab den titan schon rumliegen. danke, mfg dracul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine, hol dir den lieber ! Ist der beste CPU Kühler den es gibt ;)
 
meinen die anderen das auch? also dass der wesentlich mehr leistet als der vanessa L-type?
 
Der Vanessa L-Type ist ein sehr guter Kühler. Nur der mitgelieferte Lüfter ist absolut grausam. Zwischen dem Mine Cooler (mit 120mm Lüfter) und dem Vanessa L-Type liegt nur wenig... je nach Takt und Spannung maximal 2 oder 3 Kelvin.

EDIT:

Den Vanessa L-Type kann man dafür aber optimal auf sein System ausrichten.
 
den vanessa l-tyo hab ich darüberhinaus schon eingebaut. werd ihn dann also behalten wenn ihr meint, dass sich das nicht viel nimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh