VANGUARD - Saga of Heroes *Suche Buddy-Key* ;)

Tocolotl

Enthusiast
Huhu,

habe mir endlich einen halbwegs aktuellen Spiele-Rechner zusammengebastelt
und brenne nun darauf Vanguard SOH (an-) zu spielen.

Bevor ich allerdings evtl. 30 Euro in den Wind schiesse, wäre es klasse, wenn mir jemand per PN
einen 10-Tage-Buddy-Key zukommen lassen könnte...

In diesem Sinne :rolleyes:

und Danke schonmal!

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pushelchen :) - hab leider noch nichts :( ;)

Erhört denn niemand mein Flehen? :d

Die 30 Euro sind garantiert nicht in den Sand gesetzt.
Die Anfänger Gebiete inclusive Quests sind nämlich phantastisch ungesetzt. Die einzelnen Klassen spielen sich extrem unterschiedlich und beginnen in den unterschiedlichsten, grafisch hervorragend gestalteten Gebieten.
Die ersten 30 Tage macht das Spiel auf jeden Fall Spass. Später, wenn das Erkundungsfieber etwas nachlässt wirds etwas zäher...
Selbst wenn du nicht verlängerst, bekommst du viel Spielspass für die 30 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
ists denn noch immer "gut"? wollte ja auch anfangen, aber dann hab auf mehreren seiten gelesen dass total viele goldkäufer/leveldienste ihr unwesen treiben und dass spiel damit nicht mehr das ist was es am anfang war (als rigoros gegen solche "spieler" vorgegangen wurde).

nachdem olnigg dies auch bekritelt hat und so eigentlich dem spiel eine absage gab wars für mich ganz unten durch +g+

habs dann gar nit mehr angetestet. somit kann ich auch nicht sagen ob meine gelesenen dinge (noch) der wahrheit entsprechen.

Naja ich bin auch bzgl. der fehlenden Lokalisation etwas skeptisch.

Das Sprach-Wischiwaschi aus Everquest 2 fand ich schrecklich und ob sich unter reinem englisch ausreichend entspannt spielen lässt ??? - die Schule ist ja schon etwas her ;)

Bin also immer noch auf der Suche! :d

LG

ja, das leidige thema mit den sprachen +g+

bei umfangreichen rollenspielen bevorzuge ich auch absolut eine gute deutsche übersetzung. da gibts ja immer so viel text das man lesen (und im kopf übersetzen) muss, sodass es in deutsch viel leichter fällt. besonders erfasst man den sinn nicht immer richtig.

soll bei vanguard beim diplomatie-system etwas unbequem sein das ganze englisch +g+

Welcher VG-Spieler mit Buddy-Key meldet sich netterweise bei mir? ;):d

mal ganz ehrlich, denkst du nicht es reicht langsam? 30 € sind nicht die Welt, Goldseller gibts überall, das es bei VG auffiehl lag einzig daran das VG sich gegen Goldseller wehrt. Der Wirtschaftsschaden lag auch an den Craftern nicht nur an den sellern aber das ist eine andere Story.

Mal abgesehen davon das jede VG Seite einen Buddykey sammelthread hat, nervt es langsam das du dich selbst pushst. Ich hab zwar einen aber den behalt ich für später um mal wieder in VG reinzuschauen, Leute die mehr als 3mal fragen bekommen aber sowieso nix.

mal ganz ehrlich, denkst du nicht es reicht langsam? 30 € sind nicht die Welt, Goldseller gibts überall, das es bei VG auffiehl lag einzig daran das VG sich gegen Goldseller wehrt. Der Wirtschaftsschaden lag auch an den Craftern nicht nur an den sellern aber das ist eine andere Story.

Mal abgesehen davon das jede VG Seite einen Buddykey sammelthread hat, nervt es langsam das du dich selbst pushst. Ich hab zwar einen aber den behalt ich für später um mal wieder in VG reinzuschauen, Leute die mehr als 3mal fragen bekommen aber sowieso nix.

(...)

Edit:

Dann sag ich mal Danke für die Erläuterung Deines Standpunktes, ich hatte davor schon lange das Gefühl eine moralische Instanz zu benötigen :rolleyes: !:hail:
Und sorry, das ich Dich in diesem Thread genervt habe, mit meiner Anwesenheit. :p

Eigentlich hatte ich ja geplant, Deine Person zu übergehen und den Thread zu closen, aber nach Durchsicht Deiner sonstigen Kommentare musste ich schlicht ein paar Worte dazu loswerden!

Mein Tip: Du solltest mich einfach ignorieren, wie all die anderen Poster hier, welche in Deinen Augen "abweichendes Verhalten" an den Tag legen und auf deren Treiben hinzuweisen Du Dich regelmässig berufen fühlst.

Davon abgesehen :btt: !

@all:

Bin immer noch auf der Suche :coolblue: !!!

LG

@Mods:

Im Bedarfsfall (sollten sich also mehrere Mitglieder durch diesen Thread gestört fühlen) könnt Ihr ja mein Gesuch
gerne in den entsprechenden >SUCHE< - Bereich des Marktplatzes verschieben.

Danke schonmal für Eure Mühe!

:wink: Toco

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh