Vapo LS und Q6600 G0

RoughNeck

Banned
Hallo Leute und Freaks

könnte günstig eine Vapo LS haben, nur weiß ich nicht ob die ausreichend Kühlleistung hat. Mein ziel wäre so um die 4500 - 4800MHZ.

PS. Die Vapo hat keinen Mod ( keine Ahnung was genau damit gemeint ist )

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum das jemand dir sagen kann ob das machbar wäre. Aber deine ansprüche sind schon sehr hoch, zumal dein board über 500 FSB packen müsste...

Also am Board wird es nicht scheitern ( schafft 565 FSB mitn Quad Stable ) Wollt eigentlich nur wissen ob jemand Erfahrungen mit der Vapo und nen Quad hat.

Sprich ob der Quad bei Taktraten von 4300MHZ auch im minus Bereich bleibt oder nicht

Nee im Minus bestimmt net!
Denek du wirst den damit so auf 5-10 Grad haltenb können!

Alex

OK

hab mal in ein paar Foren nachgelesen, da reden viele sie haben mit Cascaden Kühlung den G0 auf 4200 - 4600MHZ. Cascaden Kühlung ist auch Kompressor Kühlung oder?

jop, nur quasi ne 2-fache, also die erste kühlt den heissen teil der zweiten, damit diese dann noch tiefer kühlen kann...

Kaskaden sind aber nichts für den Alltagsbetrieb (laut, zu kalt für 24/7) und mit einer ungemoddeten Vapochill LS wirst dua auch keine 4800Mhz mit einem Q6600 schaffen. Les auf http://www.xtremesystems.org/forums und guck dir dort an was so die Leute schaffen.

Realistisch sind wohl eher 4200Mhz-4300Mhz unter Vapo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh