Vapo LS: Wieviel % Heizleistung?

primadonna

Neuling
Auf wieviel % Heizleistung würdet Ihr die Heizelemente einer Vapo LS stellen?
Immer Dauerheizen oder weniger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum baust du diese dinger überhaupt ein? was für ein sys hast du? hab sie bei meinem p4 einfach weggelassen...lief auch...musst nur gut isolieren und den sockel mit vaseline (VORSICHT!!!) einschmiern...und alles mit armaflex isoliern um den sockel...

System:
P5k Deluxe Wifi
q6600
2 Gig RAM Kingston
X1900xtx

Zwischen CPU und Sockel (der kleine 4eckige Ausschnitt) habe ich ein Stück Verpackungskunststoff getan. Ist glaube ich genau so gut wie Vaseline.
Das Problem ist nur, dass außenrum alles ziemlich kalt wird. Wenn sich da Kondenswasser bildet....

OT: Was heißt das AHG in deiner Sig? OT_OFF

das is uninterressant für dich...^^

das is aber nicht so gut wie vaseline...ich hab im sockel die pins mit vaseline voll gehabt...und in der mitte ein stück armaflex

Die Heizelemente sind aber dazu da, um nicht Vaseline o.Ä. zu benutzen. Das ist der große Vorteil von den Heizelementen, selbst für den Dauerbetrieb...

Ich hab beide auf 60% eingestellt, also das unter dem Sockel und das im Evapgehäuse. Lüfter habe ich auf 45% gestellt bei gedämmten Vapogehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh