Vapochill LS 240 Watt! große PICS! tut mir leid aber rein schaune lohnt sich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
lol -73°C? mess mal nach ob das stimmt. hab auch ne 240W ding un die geht nur bis - 53°C. ps:Wie erkennt man das man ne 240er oder ne 200er hat?

da der Verkäufer weg ist und meinte is zwar ne 240er hab ich bedenken..

mfg
 
fett, aber für sowas hab ich die kohle nich :\
 
*lol* die temp stimmt hunder tpro net, mess mal nach:)
 
womit mess ich die denn am besten nach??

DI eist nicht gemoddet!
 
so, das grosse bild ist mal draussen.

Temp würde ich auch messen -70 ist schon echt tief. Am besten mit nem ordentlichen Thermometer, aber die sind teuer... schau mal bei conrad oder reichelt...

und 0 Last screens sind fürn Arsch, pack das teil auf deine CPU und gut is.

Wie lange lief der Komp auf dem Bild schon, wie kalt war die umgebungsluft?
 
umgebung war ca. 15 grad!


ich wollte ja erstmal testenund dann hab ich festgestellt, dasss ie anstatt der -50 -70 macht!
Deswegen wllt ich mal ein bild hier ein posten und fragen.

Sie lief ca. 10min.

Devil
 
hab bei conrad oder bei reichelt nichts gefunden!

ausserdem hab ich keinen bock da jetzt noch für unnötig geld auszugeben! die Temp wird schon stimmen,
Nuerne meint acuh das es durchaus fälle gibt wo die temp so niedrieg sein kann.

Devil
 
jo sag mir woher ich ein messgerät bekomme! das nicht all zu teuer ist!

dann messe ich das gerne nochmal!

oder wenn einer eins hat kann er mir das ausleihen!?
 
Mal aus neugier welcher ist den der billigste Kompressor Kühler den man momentan für Sockel A kriegt ???
 
also wenn du dir so ding schon holen willst da würd ich gleich was anständiges kaufen:

www.watercooling.de

und dann unter vapochill da kannst du gucken
 
devil, auch für dich gibt es den edit button, bitte benutze den!

ein messgerät welches diese kälte noch vernüftig messen kann, ist leider nicht ganz billig, da wirst du auf jeden Fall mehr als 50€ für ausgeben müssen

edit: wobei, scheiss auf die idle 0-last temps... hau deine cpu drunter und dann werden die temps interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sry!

Laso ich denke ich werde euch mal am wochenende die Temps mit cpu drunter geben!

also nächstes bild folgt samstag abend wenn die anderen zwei pakete noch kommen
 
achso sry hab ich nicht gelsesen!

ich wollte nur mal das pic posten und fragen ob es normal ist das man mit iener bis -50 grad spezifierten kompressorkühlung auch -73 grad erreichen kann!?

aber anscheint ist das so! oder das ist ein derber Messfehler!

IM Astek forum hat aber auch einer -69 Grad!
 
Ne also 600 EUR das kannst nicht sein.. viel zu teuer gibt es keine Auslaufmodelle oder ältere Modelle die man noch durch gebastel auf den Sockel A kriegt ?!
 
kannst dir na klar auch ne gebrauchte kaufen!

musst mal im marktplatz ein bissel gucken, ode rin anderen Foren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh