Vapochill Ls Chillcontrol

Sakic

Neuling
hallo

also nen kumpel hat folgendes problem er hat die chillcontrol gestartet(wollte )
mit nem schraubenzieher kurzgeschlossen geht ja auch ist ja kein problem

nur hat er sie falschrum gehabt und hat die den heater 4 kurzgeschlossen somit ist der durchgebrannt nun geht sie nicht mehr an aber alle lampen drauf gehen

was kann er nun machen er wollte wissen wenn er sich so ein bauteil hohlt und sich den vom vater neu rauflöten lässt ob es wieder geht was meint ihr ???

eigentlich müsste es doch dann wieder gehen oder nicht ?
ich habe auch schonmal nachgeschaut aber diese Chillcontrol von der VAPO LS kann man ja nirgends kaufen zumindest habe ich keine gefunden

könnt ihr weiter helfen aber meines wissen müsste man doch den austauschen können da wirklich nur der durch ist und alle leiterbahnen ringsrum in ordnung sind

oder was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich sehe schon hier hat noch keiner was mit seiner chillcontrol gehabt

Naja, man muss auch sehen, dass die Anzahl der User mit ner Vapo LS doch recht klein ist.
Da is die Wahrscheinlichkeit schon recht gering.

Was ich ärgerlich finde ist, dass es noch die alte Chillcontroll zu kaufen gibt, die neue aber nicht, obwohl es imo mehr User mit ner LS als mit einer der alten Vapos gibt.

gruß raiden

ja warum man die CC von der LS nit kaufen kann frag ich mich auch, aber vielleicht könnte man irgendwie über den support an eine rankommen, wer weiß einfach mal anschreiben

jap ich habe sie angeschrieben ich warte schon auf eine antwort
mips computers und watercooling habe ich auch schon angeschrieben namal sehen was sie mir sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh