Vapochill LS Kühleistung Modden?

sao

Enthusiast
Hallo,
würde gerne mal wissen ob man eine Vapochill ls Rev.1 Modden kann um mehr Kühlleistung rauszuholen.
Anderer Evo? Anderer radi? Kühlmittel? Kapilarrohr kürzung?
Kühlmittel befüllung?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der VapoLS wirst du ned mehr viel modden können.

Wüsste nicht, dass da nen anderes Kältemittel noch was bringen würde.
Was ist denn nen Evo, wenn man fragen darf?

Aber ansonsten können dir die Experten hier im Board sicher besser helfen.

Evaporator?..unteranderem das teil was du auf die cpu raufplanzt

du könntest dir nen chilly1 draufpacken der bringt nochmal paar grad. das lass ich grad vom iceman bei meiner mach2 machen.

Was würde der chilly an maximal und minimal temp bringen?
PS: wie isses den bei der Vapo LS rev.2 ist da das, kapilarrohr kürzer oder hat es ne andere Menge an Kühlmittel.
Meine Vapo ist die 240 Watt version.
Was kOstet dich der Spass mit dem Chilly?

Zuletzt bearbeitet:
genaue daten hab ich noch nich von iceman, aber es bringt schtzungsweise 2-4 grad. also der chilly kostet 135€ soweit ich weiß. kannst ja mal direkt mit iceman reden, der kann dir das dann besser sagen.:angel:

ich hab das vor allem deswegen gemacht weil ich meine mach2 nongt zur gt modden lasse und mich das scheiss sealstring aufregt und das brauch ich dann mitm chilly nimmer.

Ist Ok! du weisst was gemeint ist.
Dan für den Hinweis auf meinen grossen weltbewegenden Fehler.

Sollte jetzt ned böse gemeint sein.

Bin auch kein Profi auf dem Gebiet.
Hätte ja sein können, das du was anderes meinst?
Deswegen meine Frage.;)

123nero123 schrieb:
du könntest dir nen chilly1 draufpacken der bringt nochmal paar grad. das lass ich grad vom iceman bei meiner mach2 machen.

Iceman hatte afaik irgendwo bei c³ mal geschrieben, dass es wenig Sinn macht den Evap der LS gegen nen Chilly1 zu tauschen, weil die Halterung ja schon recht gut ist.

Wobei es sicher noch nen paar °C bringt. Nur obs den Aufwand wert ist... muss jeder für sich entscheiden.

(Mach ist da was anderes, da bringts sicher ne Menge und da würd ichs auch machen lassen)

Den Kompressor könnte man gegen einen NL11F tauschen, leiser und mehr Leistung. der chilly1 Verdampfer würde evtl. auch noch was bringen, aber ob es einem das wert ist muss jeder selbst entscheiden. Bei einer Mach lohnt es sich auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh