Vapochill LS ohne Platine starten lassen?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hi Jungs,

hat jemand von Euch ne Ahnung, wie ich eine Vapochill LS ohne Platine starten lassen kann? Meine ist über den Jordan gegangen...

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach hinten den Kompressor an 230V Klemmen, mach mal den Schutz ab und der Rest ist dann selbsterklärend.

ja das ist möglich. jedoch kann ich dir nicht sagen wie du es genau machst, aber ich denk dass der kompressor mit einem relais startet dass du ja dann nur überbrücken musst und gut is. schau dir mal einfach den kompressor genau an und wie die platine dran angeschlossen ist :) am einfachsten ist es wenn du den kaltgerätestecker sofort an den kompressormotor anschliesst. aber ohne gewähr, ich lassees lieber bestätigen

Die 3 Kabel am Anschluss "compressor" siehe Bild losschrauben und zb. mit einer Lüsterklemme an ein Kabel mit Schukostecker anschließen. Fertig.

Anhänge

• 203_0346.JPG
    203_0346.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 117
Hi - klasse ;)

das werd ich hinbekommen. Hab mir aber auch nen Ersatzteil bestellt.

Hi dbode du hast nicht zufällig noch so ein USB Kabel der Vapo rumfliegen welches du nicht mehr brauchst? (Also das was an beiden Enden einen Pfostenstecker 5Polig hat). Hab heute neues Mainboard eingebaut und natürlich beim Ausbau des alten auf einer seite des Kabels den Roten und Schwarzen draht "abgerissen". Also die 2 der 4 Kabel sind jetzt nicht mehr im Stecker :wall:

Oder weiss vielleicht wer wo ich solch ein Kabel bestellen kann? Habe leider nichts dazu im Inet gefunden, leider nur welche wo auf einer Seite dieser Stecker aber am anderen Ende ein Slotblech mit USB2 Port nach außen ist :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh