Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist möglich. jedoch kann ich dir nicht sagen wie du es genau machst, aber ich denk dass der kompressor mit einem relais startet dass du ja dann nur überbrücken musst und gut is. schau dir mal einfach den kompressor genau an und wie die platine dran angeschlossen ist am einfachsten ist es wenn du den kaltgerätestecker sofort an den kompressormotor anschliesst. aber ohne gewähr, ich lassees lieber bestätigen
Hi dbode du hast nicht zufällig noch so ein USB Kabel der Vapo rumfliegen welches du nicht mehr brauchst? (Also das was an beiden Enden einen Pfostenstecker 5Polig hat). Hab heute neues Mainboard eingebaut und natürlich beim Ausbau des alten auf einer seite des Kabels den Roten und Schwarzen draht "abgerissen". Also die 2 der 4 Kabel sind jetzt nicht mehr im Stecker
Oder weiss vielleicht wer wo ich solch ein Kabel bestellen kann? Habe leider nichts dazu im Inet gefunden, leider nur welche wo auf einer Seite dieser Stecker aber am anderen Ende ein Slotblech mit USB2 Port nach außen ist