Vapochill LS problem

nihilus

Neuling
hi zusammen!

als erstes mal ein hallo! :)

als zweites muss ich euch gleich mit einer lästigen frage nerfen,die sich vor allen an die leute richten soll die im besitz einer VAPOCHILL LS sind oder es mal wahren!

aaaaalso,mein problem ist wie folgt: ich habe mein sys nun seit ca 2-3 monaten sehr stabiel laufen,hatte nie probleme! was sich aber sehr schnell (aus mir unerklehrlichen) gründen änderte, seit kurzem,beim versuch zu starten passiert zwar das übliche,aber die vapo zeigt mir nicht das normal "runterzählen" in den - bereich an,sondern beginnt mal mit -20 und schreibt nur wirres zeugst auf das lcd! natürlich schalltet sich dan die vapo wieder aus,wenn ich dan kurz danach wieder einschallte beginnt der cc wieder die richtigen temps. auszulesen! der vorgang ist immer der gleiche,einmal einschallten-automatisch wieder aus-nochmal einschallten! gesund kann das ganze nicht sein,weil jedes mal startet daa ganze system für 3 sec.!

die cc software ist ok,ich hab alle boot einstellungen bereits überprüft! habt ihr ne idee?

lg und danke für antworten ~nihilus~

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum!
mir sind hier recht wenige leute bekannt, die über eine solche kühlung verfügen.
aber frag mal "kamu", er hat/hatte? eine.

ich verschieb das mal zu Kühlung...

vielleicht solltest Du den Titel etwas treffender wählen - Vapo LS Problem oder so...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte uach ne vfapo ls

bei mir war es ach mal so ds das display nur so komische zeichen dagestellt hat,

bei mir hat folgendes geholfen:

display stecker überprüfen
Usb zum board überprüfen
einmal strom von dercc weg und wieder ran!

Owned

auchso auch von mir herzlich willkommen!

und wie alex schon sagt ändere die headline!

Owned

Nur denke ich das er dann nicht so viel wirsches anzeigen würde und dann wieder alles normal wäre

ey,danke für die freundliche begrüßung!

das mit der überschrift tut mir leid,aber hilfe forum gibts keines,darum dachte ich mir das es (da es ja eine seltene hardware betrifft) unter sonstiges passen würde...sorry

also,um nochmal auf das thema zurückzukommen, kann sein das der cc nen schaden hatt? es ist nur sehr fragwürdig warum das sys nach nem neustart wieder normal bootet,und das IMMER! arbeit ist es ja eigentlich auch keine den rechner wieder einzuschalten,aber ich mach mir sorgen das hardware schaden nimmt!

lg darth nihilis

es kann na klar sein das die cc im eimer ist!

welche Rev. ist denn das?

vlt kannst du sie mal zum testen zu Watercooling.de schicken!

sind sehr freundlich da die leute!

Owned

das kann ich dir leider nicht sagen weil ich berufschule bin....ganz allein...ohne meine schönen dinge... :shake: :d

und ob ich sie dort hinschicken kann weis ich auch nicht so genau weil ich sie dort nicht gekauft habe!

aber sie ist noch sehr neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh