Vapochill LS Sockel 775 Kit

N!ghty

Neuling
huhu!
ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo man billig sockel kits herkriegt? hab nämlich keine lust das bei asetek für 150€ zu bestellen =\ das is mir dann doch bissel zu krass ;)
eigenbau is net so, da ich das passende werkzeug net besitze..

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den hab ich auch schon gedacht ;) aber member "iceman" war schon fast 2 wochen oder so netmehr online.. is er im urlaub oder hat er noch andere zeichen hinter dem nick?

boah diese scheiß sockel kits.. wieso so schwer zu bekommen =\

bei der mach2 ist es das selbe. bekomm auch keines her.
werd mir nun wohl nen selbstgebauten evap drauf bauen lassen, dann hab ich das problem hoffentlich nicht mehr >_>

Paradoxum schrieb:
bei der mach2 ist es das selbe. bekomm auch keines her.
werd mir nun wohl nen selbstgebauten evap drauf bauen lassen, dann hab ich das problem hoffentlich nicht mehr >_>

Gute Entscheidung... Bin auch schon am Überlegen....:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh