Vapochill LS Temp Prob´s

ice-man schrieb:
Sehr unwahrscheinlich dass bei deiner Anlage der Kompressor defekt ist. Würde eher sagen ein Leck, was leicht zu reparieren ist.

ich mein mit platt immer einfach nur nicht einsatzfähig, das der kompressor an sich noch funzt is klar ^^ sonst hätte ich nich noch 2 tage mit niedrigen spannungen den x2 am laufen haben können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sof

biste grieche? Bin ja auch einer ;)

mfg 4n0x

Habe auch eine Mach2GT, bei 3200Mhz und 1,55Vc noch -5°, lüfter laufen Normal

Mh die Temps find eich etwas komisch.....nächste Woche schnall ichn Intel 651 unter die Mach 2 GT . Was soll/kann/darf ich da für Temps erwarten :(

Mit den temps weiss ich net kommt immer drauf an wie weit du Oc´estund wie hoch die Verlustleistung ist.
Im Idle habe ich noch -25

kann schon sein ;)

Hi Leute, ich möchte meine Prometeia Mach II GT verkaufen, wenn jemand interessiert ist, einfach eMail schreiben. Ich muss sie leider verkaufen, weil ich dringend Geld brauche, sonst kann ich mir meine Autoversicherung nicht leisten. Vollkasko ist vielleicht auch teuer, kann ich sagen! *g*

Die Kühlung ging bei mir bei einem Athlon 64 FX-53 beim Standarttakt von 2,4 GHz bis auf - 62 °C im Windowsbetrieb runter. Auf 2,8 GHz hab ich die CPU auch ohne Probleme bekommen, hier unter Volllast waren das dann natürlich keine - 62 °C mehr. Aber immer SUPER gekühlt! Also einfach melden ....

nocturne86@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh