VapoChill LS und Peltier

Rack-Zero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
746
Ort
Würzburg
Moin!

Was passiert denn wenn ich die Hitzeseite eines Peltiers mit einer Vapochill kühle? Wird das Tec dann noch kälter als der Vapochill-Verdampfer? (um wieviel ca.)

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, die kühlleistung der vapo ist doch schon ohne pelztier gut genung.
 
Rack-Zero schrieb:
Moin!

Was passiert denn wenn ich die Hitzeseite eines Peltiers mit einer Vapochill kühle? Wird das Tec dann noch kälter als der Vapochill-Verdampfer? (um wieviel ca.)

Danke
Willst Du wirklich 240W Abwärme entstehen lassen, nur um die 80W abzuführen? :hmm:

'cuda
 
lohnt absolut nciht, kannst dir dazu ja mal die faq im forum von www.kaltmacher.de durchlesen.
wäre reine stromverschwendung..
 
ich hab ja nicht gesagt, dass ich es machen will ich hab nur mal gefragt wie sich das auswirken würde. Außerdem 80Watt isn bißchen Optimistisch bei nem OCten Prescott...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh