VapoChill Micro

PalinkatoR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
2.463
Ort
Freising (München)
Hallo! Hat scho jemand Erfahrung mit diesem neuen Kühler gemacht? Da ich mir ein neues System zusammestellen will (X2 3800+) und den durchaus auch OC'en will, bin ich an einem leistungsstarkem LuKühler interessiert (WaKü is mir grad zu teuer :rolleyes: ). So wies zZ ausschaut würde ich wahrscheinlich den Thermalright SI 120 nehmen, aber es könnte ja sein dass der Vapo besser ist. Also, könnt ihr zu dem was sagn?

/€ : link: http://www.asetek-shop.de/product_info.php?cPath=92_432&products_id=30005

THX im Voraus
P.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sufu, hier waren in letzter seit bestimmt 5 threads über genau diesen Kühler
 
eindeutig SL-120 von thermalright. hatte den XP120 zuvor und der hatte sehr gute temps. die SI version ist noch besser in der leistung und einfacher in der montage.

die vapo mirco soll auf boxed leistung sein ...
 
laut dem Test auf www.fan-x.de von jockel ist der Thermalright XP-90C besser als sein großer Brurder XP-120, wie schauts aus mim Vergleich Thermalright XP-90C <=> Thermalright SI-120? Kann jemand was dazu sagen?
Nomal THX im Voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh