Vapochill Premium vs. Extrem Edition ?!

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Hi

Mal ne Frage hab mir überlegt so nen schönes Vapochill Pack zu holen !!

Nun bin ich aber am überlegen was der unterschied zwischen der premium und der extrem edition ist ausser dem aussehn, dass extrem teil hat ja window im seitenteil aber das premium nich, dass is also klar !!

Also was ist da der unterschied der 284€ Aufpreis rechtfertigt ??


Und was noch interessant wäre ist ob man diese Vapochill Packs auch noch wo anders erwerben kann ?? Ausser bei Vapochill direkt !!

Weil ich finde 84€ Versand nach Deutschland doch schon ganzschön happig !!


THX 4 Help !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von KimmY
Hi

Mal ne Frage hab mir überlegt so nen schönes Vapochill Pack zu holen !!

Nun bin ich aber am überlegen was der unterschied zwischen der premium und der extrem edition ist ausser dem aussehn, dass extrem teil hat ja window im seitenteil aber das premium nich, dass is also klar !!

Also was ist da der unterschied der 284€ Aufpreis rechtfertigt ??


Und was noch interessant wäre ist ob man diese Vapochill Packs auch noch wo anders erwerben kann ?? Ausser bei Vapochill direkt !!

Weil ich finde 84€ Versand nach Deutschland doch schon ganzschön happig !!


THX 4 Help !!

Der größte Unterschied ist, das die Extreme Eidtion eine um 5 ° niedrigere Temperatur im Kompressor bewirkt...
Obs viel bringt ist ob einiger Berichte fragwürdig...

Falls du ne Premium Edition in sehr, sehr gutem Zustand suchst, PM an mich, denn ich will meinen Vapo verkaufen für ziemlich günstig, lol ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh