vapochill xe startet nicht

KaiserFranz

Enthusiast
hi,
ich habe eine vapochill xe-standallone (neu) in mein chieftec-mesh eingebaut. soweit ich es überblicken kann stimmt mit den kabeln alles.
starte ich den pc blinkt die chill-control auf. danach leuchtet power und die rote led läuft durch. der pc und die vapo starten nicht. am nt kanns m.e. nicht liegen (bequiet 470w), da ich es auch mit nem enermax 350w und mit beiden zusammen getestet habe.
einzig am nt der vapo ist ein orangenes kabel welches ab werk nicht angeschlossen war/ist.
wo liegt der fehler....bin echt am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne das orangene Kabel läuft die Vapo auch an.
Has du die Vapo getestet BEVOR du sie angeschlossen hast?
sepperat getestet hast du ja..somit auch das eine an ein Lüfter und dann durchgeschliffen?

Hast du anleitung durchgelesen,von wegen richtig anschliessen und beim chill-control sollte noch son schalter sein von einzel netzteil und 2 netzteile.
Wieviel amperè schafen deine Netzteile?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh