VBios der 3080 Gaming Z Trio 12Gb

Onclepit

Experte
Hi, hat hier jemand das VBios der o.g. Karte da und könnte es mir schicken. Ich habe sie vor einiger Zeit hier im Forum gekauft und der Vorbesitzer hatte das SuprimX Bios drauf geflasht. Mir sagt die Hysterese der Suprim bei einer Triokarte allerdings nicht zu und würde gerne auf Original zurückflashen. Auf TechpowerUp ist allersings nur Ventus und Suprim zu finden.

Hat jemand zufällig die Karte und kann mir das Bios schicken?

Gruß,

Pit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du/jemand Erfahrungen mit den unverified Biosen dort gemacht?

Hast du/jemand Erfahrungen mit den unverified Biosen dort gemacht?

Jo, haben immer funktioniert bei mir, mit einer Karte mit Dual Bios wäre man dann natürlich auf der sicheren Seite.

Aber es wurden ja plausible Daten aus dem File extrahiert/gelesen, von daher hätte ich da wenig Bauchschmerzen.

Aber es ist dein Risiko und deine Entscheidung.

Hat geklappt, perfekt danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh