VBIOS von AMD 5750GE benötigt - Hilfe erbeten

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Worum geht es?
Um mit meinem Lenovo ThinkCentre Tiny M75q Gen 2 GPU passthrough nutzen zu können (sprich die GPU an VMs durchzureichen) benötige ich das VBIOS der GPU. Leider kann ich selbst keinen Dump machen, da ich in dem Mini-PC keine weitere GPU verbauen kann. Wird die GPU als primary genutzt / beim Boot aktiviert, funktioniert der Dump nicht.

Wie kannst du helfen?
Sofern du einen PC besitzt bei dem es möglich ist eine externe GPU zum Booten zu verwenden, sodass die APU-GPU gar nicht in Benutzung ist, sollte ein Dump möglich sein. Über eben einen solchen würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh