VCC1.8V von real 2,77. Schlimm?

Burning_Barton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
36
Ort
Saarland
Hallöle.
Habe mir gerade den Winbond Hardware Doctor Vers. 3.4.1.1. aufgespielt. Direkt nach dem start ging das gequäke los, von wegen mein VCC wäre zu hoch.
Da steht als "High Limit" 1,85 und ich habe real 2,77.
Ist das schlimm und wenn ja, wie kann ich was dagegen unternehmen.
Von was ist das überhaupt die spannung?
danke!

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal n screenshot gemacht. vielleicht offenbart es euch noch ein paar mehr fehlerlein....
 

Anhänge

  • vcc1.8.jpg
    vcc1.8.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 87
salve tribun. hab dir doch schon mal gesagt, dass die rams mt vdimm bis 2,8 ohne probleme laufen. schau doch mal ins speicher-forum. ich sage nur hyper-x @ 3,4 vdimm. :asthanos: läuft dein system immer noch instabil? dann würde ich die sch**** 2.41er nforce treiber runterschmeißen. nvidia hat diese nämlich zurückgezogen (hat wohl seine gründe ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
salve, rebel!
also die mühle läuft leidlich stabil, eine freude ist nur C&C generals bei 1600x1200 und max details mit 4 brutal comps und nukleareinschlägen läufts noch flüssig... :teufel:
werfe dann mal ein auge ins speicher forum, danggescheen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh