Vcore nicht höher als 1.79

Seddo

Enthusiast
Wenn ich den vcore auf 1.8 oder höher mache dann macht das Board totale Probleme. Erst piepst es laut vor sich hin und dann schaltet es sich ab. An was liegt daS?

System unten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ganz toll, und wo schalt ich das aus?

geht soweit ich weiß nicht ..welche cpu hast du ??

immoment einen Athlon XP 1700+ Jiuhb DLT3C. Vorher hatte ich einen AthlonXP 2400+ und der ließ sich auch nicht mit 1.8V betreiben. Mein altes Mainboard ein EPOX 8k3a+ konnt ich diesen prozessor sogar ohne Probleme mit 2V betreiben. Warum geht das bei dem Board nicht?

er hat einen DLT steht im nethands

das der nicht über 1,8 kommt ist normal, ich hab selbst 2 DLTs gehabt beide wollten nicht über 1,8, auf verschiedenen boards getestet

an OVP liegt das in deinem fall nicht, das abit geht ja bis 2,3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh