Vorher
Semiprofi
Hi.
Nach langem warten und werkem und in der hoffnung euch ein wenig neugierig zu machen präsentiere ich hier mal mein projekt für dieses Jahr.
Also hierbei handelt es sich um ein 16mm MDF-Case. einige einlagen werden in 12mm gemacht.
Also es sollten ein Triple-Radi, HDD's in 5,25" (zum entkoppeln und ev waken) ein Laufwerk sowie der Rest eines PC's platz finden. ausserdem sollte es nicht zu fad wirken.
Hier mal eine übersicht des innenraumes:
Von Vorne. ein 120er Lüfter und das Laufwerk (ev sogar stealthmod)
Von oben der Triple-Radi mit einer blende
Andere seite zum guten erkennen der Form
Von hinten:
Gesamt:
Farbe weiß ich noch nicht. genauso wo ich Power, reset mache und die LED's. AGB werde ich entweder intern oder hinten verbauen.
Anregungen, Wünsche, beschwerden sowie lob nehme ich gerne entgegen.
An dieser Stelle dank an si_operator der mir "seine" 120er lüfter geborgt hat
Nach langem warten und werkem und in der hoffnung euch ein wenig neugierig zu machen präsentiere ich hier mal mein projekt für dieses Jahr.
Also hierbei handelt es sich um ein 16mm MDF-Case. einige einlagen werden in 12mm gemacht.
Also es sollten ein Triple-Radi, HDD's in 5,25" (zum entkoppeln und ev waken) ein Laufwerk sowie der Rest eines PC's platz finden. ausserdem sollte es nicht zu fad wirken.
Hier mal eine übersicht des innenraumes:
Von Vorne. ein 120er Lüfter und das Laufwerk (ev sogar stealthmod)
Von oben der Triple-Radi mit einer blende
Andere seite zum guten erkennen der Form
Von hinten:
Gesamt:
Farbe weiß ich noch nicht. genauso wo ich Power, reset mache und die LED's. AGB werde ich entweder intern oder hinten verbauen.
Anregungen, Wünsche, beschwerden sowie lob nehme ich gerne entgegen.
An dieser Stelle dank an si_operator der mir "seine" 120er lüfter geborgt hat