VDD-Mod NF7-S Rev 1.2 + Allgemeine Probs

Tatwaffe

Neuling
Hi

Ich wollte mal fragen ob einer beim nf7 rev 1.2 schon nen vdd mod gemacht hat. Bin ein bisschen entäuscht von dem board... meine northbridge hat die rev 2 läuft höchstens zwischen 220 -230 fsb. Selbst mit meinem alten kx7 333r hab ich schon 215 fsb geschafft. Ausserdem brauch ich mehr v-core um meine cpu stabil zum laufen zu bekommen.Auch die ganzen Teile auf dem board die für die Spannung notwendig sind werden so heiss, dass sie meinen kühler um min. 2° wärmer machen.Schließlich funzt meine Tastatur beim"POST" manchmal nicht und ich komme dann halt nicht ins Bios und kann wieder neu starten.

PS: Ihr könnt ja auch mal eure Probs posten ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab irgendwo gelesen das es einer mit fsb auf !!240!! geschafft hat würde mich nicht wundern..... bei mir steht a3 oder 3a auf der southbridge was heißt das??

Du brauchst mehr V-Core für deine CPU???Reichen 2,3V etwa nich:hmm: :hmm:

Gruß Blade007

:fire: :fire: Mein Baby @Nethands:fire: :fire:

Ich glaube eher er hat das nicht gepeilt das das Board 2.3V geben kann, oder er ist einfach nur blöd :wall: :o 2.3V , das macht keine CPU lange mit.

Und nForce2 heißt nicht gleich hoher FSB, wie es viele anscheinend glauben, eher das Gegenteil :wall: Alles was über 200 ist kann man als gut ansehen.

@ txllx
A3 ist das Stepping der Northbridge, A2 ist ebenso eins, ist aber meist schlechter als A3. Mit der A3 soll man weiter OCen können.

@huskie

welchen Vcore hast du?
ich habe auch einen 1800+ aber ich habe wenn ich meinen FSB höher setze Boot Probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh