VDD Mod verhauen und kein Bild

Hawkeye

Enthusiast
Hi,
Ich habe heute den VVD Mod für mein NF7 gemacht und alles lief glatt bis ich dann beim messen abgerutscht (VDD) bin und ein funken sprang. Wenige Sekunden später hat sich das Board dann ausgeschaltet.
Das komische ist es geht wieder an die Lampe leuchtet etc. ich krieg blos kein Bild. Die Grafikkarte war zum Zeitpunkt des "Unfalls" nicht mit eingebaut.
Seitdem gibts das Board auch keinen Ton mehr von sich kein Piepen etc. CMOS Clear hat auch nix gebracht.
Für mich steht irgendwie schon fest dass ich mein Board gekillt hab. Oder habt ihrn Plan was das sein könnte?

P.S.: Ich hatte vergessen meine Pumpe einzuschalten und so ist meine CPU zu heiß geworden hat sich dann aber selbständig bei 60°C ausgeschaltet. Kann es auch sein dass "blos" meine CPU verreckt ist???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft denn das Board an und du bekommst blos tut suchs kein Bild, oder rein garnichts wenn du Power drückst ?

Wenn ich Power drücke höre ich nichts vom Speaker und bekomme kein Bild. Ich werde heute mal meine Teile te4sten. Ich vermute nämlich auch solangsam dass es die CPU erwischt hat und nich das Motherboard!

CPU funzt und der Rest auch. Ich habe wahrscheinlich durch den Funken den AGP Slot oder die NB geschrotet. So tollpatschig muss man erstmal sein. Ein Glück hab ich genug Geld fürn neues NF7 :fresse:

Thread kann geschlossen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh