Vdim Frage

Nahkampfsocke

Neuling
Hi leuz wollt mal die frage in den raum stellen

wie schaut das aus ich hab so Standart value ram 400 von corsair
was geben die den so her und mit wie viel vdim ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts dan ned mal mindestens so nen richtwert ? ich mein was is so ein wert was jeder rigel an Vdim schaft ,.. weil ich hab eigendlich gar keine ahung wo ne untere oder obere grenze is ,.

leider wars bei den values so das die umgelabelt wurden meines wissens nach...deshalb muss man tippen...2,9V würd ich sagen...

wie solls nen richtwert geben,wenn auf einem riegel bh5 sind und auf dem anderen tccd ?! :fresse:
kannste auch äpfel mit melonen vergleichen.
das ist halt die scheisse mit value-ram,du kaufst die katze im sack

kannste versuchen an den timings zu tippen...aber wird halt schwer....

ja,vor allem weil bei 200mhz 2-2-2 sowohl bh5 als auch tccd drunterstecken könnten.
am besten beim händler auf die chips gucken,bei ner onlinebestellung haste halt pech

ich würd nicht mehr als 2,8v geben, was auch schon der tod für die riegel sein könnte....aber das kann keiner sagen.

bei den value glaube nicht..die wurden umgelabelt wenn ich mich recht erinnere....wenns nicht grade die typischen winbonddops hat ;) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh