vdimm unter windows ändern

klaus kleber

Neuling
hallo
wollte mal fragen ob es ein programm gibt mit dem ich die vdimm unter windows ändern kann
oder sagen wir es mal so
sind 2,9v für infineon 6-b speicher zu viel?
halten die das 24h am tag aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... für den nForce2 Chipsatz gibts was wo man zumindest unter Windows übertakten kann! Aber obs des beim Nforce3 auch gibt.. ka! obwohl... is des AN50R überhaupt n NF3? Naja.. beim Nf2 heißt es glaub System Utility! Schau am besten mal auf der webseite von nvidia!

Zuletzt bearbeitet:
system utility hab ich schon
zwar kann man da die timings und so einstellen
aber nicht die vdimm!

trotzdem danke für antwort

http://www.hasw.net/8rdavcore

ich weiss nicht ob dein board unterstützt wird, aber einen test ist es wert.
mein board (enmic 8nax) wird auch nicht offiziell unterstütz, vdimm (und fast alles andere) im winbetrieb erhöhen funktioniert aber dennoch.
bei den settings kannst du ja einfach mal ein paar boards durchgehen.

:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh