vdsl - dresden

F

fel1x87

Guest
moin,
wie kan ich rausfinden, wann die tcom bei mir endlich entsprechende leitungen verlegt und schaltet? im september läuft mein arcor vertrag aus und ich wollte gerne vdsl. in einigen gegenden um meine herum ist es verfügbar, aber bei mir nicht. wohne in einem gebiet, wo telekom nur 3000er dsl anbietet (oder arcor stabiles 6000er) und eigentlich auch genug bedarf vorhanden ist. kann mir jemand sagen, woher ich die infos kriege? 16k würde evtl. reichen, aber wenn 50k geht wird das natürlich genommen =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ne Scherzfrage?

Wenn du wissen willst, ob dein Aldi den neuen Kaffee im Angebot hat, rufst du dann bei Aldi an oder machste n Thread in einem Lebensmittel-Forum auf?

Zuletzt bearbeitet:
ja die scheiß telekom rückt keine infos raus auf mailanfrage... jetzt haben de vor paar monaten was an leuben und prohlis gemacht und ich dazwischen steht ohne da :/

edit: oh lol hätte ja mal einer sagen können, dass der verfügbarkeitstest mit arcornummern nicht geht.... mit der telenummer vom nachbarn zeigts vdsl als 25k und 50k verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ey Was Will Der Scheißverein Von Mir? Andauernd Vdsl Mal Ja Mal Nein Was Soll Der Mist In Ihrem Test?

kennst du schon den Test von 1und1? Da funktioniert jede nummer^^

habe einfach mal bei telekom per email angefragt und hingeschrieben, dass ich fast bei kabel deutschland 30000 bin, aber lieber vdsl hätte und nicht weiss obs geht oder nicht, weils andauernd eine andere verfügbarkeit anzeigt^^... mal sehen was als antwort kommt =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh