vdv zu Real!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinPain

Enthusiast
Moin Luxxer,

ich, als bekennender HSV Anhänger bin über die Meldung das vdv zu Real wechselt, doch sehr erfreut. War ja schlimm in letzter Zeit mit dem "Bengel".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich zwar auch irgendwie, dass er endlich weg ist.. aber die 13 Mio sind schon viel zu wenig.. da hätte man mehr rausholen können.. zu den großen Klubs welchselt doch keiner, der gelgentlich mal den Ball trifft, mehr für unter 15-20 Mio..
Hatte da Valencia letztes Jahr nicht sogar schon mehr geboten?
Jetzt, nachdem Sneijder sich schwer verletzt hat, war Real ja auch unter Druck..

so wie er die letzte rückrunde gespielt hat wären 20 mio deutlich zu viel ... da find ich 13 mio in ordnung

aber dafür nen thread zu machen is auch etwas übertrieben

... das denke selbst ich als HSV-Fan auch...

wird eher interessant, wer jetzt noch dazu gekauft wird...

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh