Vectorworks Voting...Bitte helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coppercore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
779
Ort
Celle
Hi leute,

ich habe ne kleine Bitte. :hail:

Mein Kumpel Thomas Wollenburg hat bei einen Vectorworks-Wettbewerb mitgemacht und es mit 2 Entwüfen bis ins Finale geschafft.

Bitte gebt eure Stimme für seine Arbeit Potsdamer-Platz ...Landscape category ...unter folgendem link ab.

http://www.nemetschek.net/sketch/vote.php

Es würde ihm bei seinem beruflichen Werdegang weiterhelfen!

Thx coppercore!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal gevotet. Aber ist das überhaupt fair, den/dem anderen gegenüber ? :hmm:

Also wers nicht wirklich am Besten findet sollte auch nicht voten finde ich ...
 
wieso unfair ? ist doch public ... die andern haben genauso die möglichkeit für ihre votes zu werben.
 
Seiteda schrieb:
Neidersachen, Germany
Ich hatte erst gedacht die meinten Niedersachsen und hatte mich schon gefreut, nen Tippfehler gefunden zu haben^^
btw: Ich hab auch gevotet und ich finds nicht unfair, da ich doch mal stark annehme, dass das alle tun.
 
so einmal ich und ein kumpel von mir, also 2 weitere Stimmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh